Lara "Du hast gesagt das sie Zeit hat bis MItternacht."
Devil dachte ich ja auch Angel lasst mich sterben *schliest die augen* devil angel gieb nicht auf
Lara "Na komm, willst du jetzt schon aufgeben Angel."
Angel es tut so weh devil angel *setzt sich neben sie* verlass mich bitte nicht komm denk an mama und papa dankst du sie wollen schon das du zu ihnen gehst angel nein
Lara schuat Devil an. //Sein Treib macht ihn nur so schlimm. In wirklichkeit ist er eigendlich lieb zu allen.// Rubprecht klettert nach oben.
Devil komm kleine halt durch Angel o-okey
Rubprecht kamm rein. "Was haben wir diesmal für ein Problem ??" Lara "Ich glaub eine Missgeschick einen Zauber."
Angel *schaut zu rubprecht und sagt schwach* ich hab stadt ein sigel einen fluch gemacht bei devil hab ich es behoben aber bei mir wird es langsam zu spät devil sag sowas nicht wir kriegen dich wieder hin
Rubprecht dreht Angel ohne vor Warunung auf den Rücken und zog ein Messer. "Dann muss man meins was ändern." Lara dreht sich schon um.
Angel *schloss die augen* m-mach schnell devil was tust du ?
Rubprecht "Mein Ritual hat Angel´s Kräfte entfernt, es schaft auch so was weg zu sperren." schnitt neue Zeichen in ihren Rücken. Lara rutscht die Wand nach unten.
Devil *ging zu lara und zog sie nach draußen* Angel ahhh *biss sich wieder auf die lippe*
Lara "Tschuldigung." wirkt blass. Rubprecht schnit weiter und in ihren Arm ein paar Zeichen. Er schaut zu wie die Ranken verschwanden. "GEschafft."
Devil schon okey du kanst sowas nicht ersehen oder Angel d-danke *schaut in nicht an*
Lara "ja." leise. Rubprecht schnitt kurz noch was rein in ihren Rücken. "Das sollte ein bisschen helfen."