Quartzfote schnurrte. Sternenpfote nickte beruhigt.
Widschatten streckte sichEnzianblüte"Mal sehen ib wir noch etwas beute finden
Sternenpfote blieb stets bei der Heilerin. Quartzpfote nickte. "Hoffentlich..."
Enzianblüte"Dann komm"Windschatten sah aufs mehr
Sternenpfote verfolgte ihren Blick. Quartzpfote folgte ihrer Mentorin.
Windschatten sah ernst dreinEnzianblüte lief voran(Morgenjunges' Mutter ist jetzt Frostwirbel ist das ok?)
(Gerne^^) Morgenjunges saß bei ihrer Mutter Sternenpfote senke den Kopf. Quartzpfote folgte ihr lautlos.
Enzianblüte lief schnellMaispfote langweilte sichWindschatten seufzteFlockenwirbel sah sich besorgt um und zog Morgenjunges mit dem Schwanz zu sich(Wenn jemand im Schneeclan jemanden erstellt dann bitte nur noch Kater weil die sind im moment zu zweit unter Frauen ^^)
(Okay, ich erstell jetzt einen Maaaann XD) Quartzpfote musste sich anstrengen, mitzzuhalten. Sternenpfote Ich atmete tief durch. Morgenjunges Ich sah sie mit großen Augen an.
Flockenwirbel"Es wird alles gut mein Schatz"Enzianblüte blieb langsam stehenMaispfote sah zu Sternenpfote
Morgenjunges Ich schluckte. "Das Lager? Was ist mit dem Lager? Und wenn das Feuer hier her kommt?" Sternenpfote Ich sah zu Boden. Quartzpfote Ich hielt gerade so neben ihr.
Enzianblüte bedeutete ihr still zu sein und duckte sichMaispfote lief zu SternenpfoteFlockenwirbel"Ich weiß nicht was mit dem Lager ist. Aber das Feuer kann uns hier nicht erreichen
Morgenjunges kuschelte sich an sie. "Beschützt der SternenClan uns?" fragte sie ängstlich Sternenpfote Ich sah ihn auf mich zukommen. "Hallo Maispfote..." Quartzpfote Ich duckte mich auch. "Was ist los?" flüsterte ich leise
Enzianblüte"Ein kaninchen" flüsterte sieMaispfote"Hallo...was ist los?"Flockenwirbel"Ja. Er wacht über uns"
Morgenjunges Ich nickte. "Gut..." Quartzpfote Ich nickte und hielt mich auf dem Boden.