(Wo hast du denn das Junge her?)
(erstellt O.O oder soll sie schon Schülerin sein?) Sternenpfote Ich war gerade beim FB haufen gewesen und hatte eine Maus gefressen. Goldsturm Ich saß im Lager und wusch mich. Quartzpfote Ich ging aus dem Schülerbau.
(Echt? O.o sie sind nicht im lager sondern sind vorm feuer geflohen)
(Und wo sind die grade? XD)
(Am Strand) Mondfrost gab den anderen ein Zeichen, weiterzugehen.
(Okaay) Goldsturm Ich sah mich um und versuchte den Clan zusammenzuhalten. Sternenpfote Ich sah zu meiner Mentorin mit angelegten Ohren. Quartzpfote Ich leckte mir die Pfote
Windschatten"Keine Sorge Sternenpfote. Ich habe ein gutes Gefühl"Enzianblüte sah sich um
Sternenpfote Ich nickte Windschatten zu. "Hat der SternenClan ein Zeichen geschickt, was wir jetzt tun sollen?" Quartzpfote Ich sah zu Enzianblüte. //Tja, dann wird das Training wohl für einige Tage ausfallen...//
Enzianblüte sah zu QuartzpfoteWindschatten"Noch nicht. Vielleicht schicken sie mir einen traum
Quartzpfote Ich ging zu ihr(?). "Wird das Feuer das Lager zerstören?" fragte ich mit großen Augen Sternenpfote Ich nickte. "Hoffentlich..." Dann sah ich zu Boden. "Jetzt sind die ganzen Kräutervorräte hinüber, oder?" (Gibts eigentlich auch sowas wie ne Große Versammlung oder ernennungen?)
(Ja das gibts dann wenn ich zuhause bin. Bin ja noch im urlaub und meine pläne liegen daheim)Windschatten"Ja. Aber wir haben vorerst noch genug"Enzianblüte"Das ist leider sehr wahrscheinlich..." Sie seufzte
Quartzpfote legte die Ohren leicht an. "Wieso lässt der SternenClan sowas nur zu?" Sternenpfote nickte. "Das ist schon mal ein anfang" versuchte ich mich aufzumuntern. (Oki :D)
Windschatten"Aber irgendwann werden wir neue brauchen"Enzianblüte"Der Sternenclan kann nicht das Handeln der Zweibeiner beeinflussen"
Quartzpfote nickte. "Ja gut, aber... keine Ahnung." Sternenpfote nickte. "Wenigstens haben wir jetzt noch welche. Haben wir noch Mohnsamen?"
Windschatten"Mehr als genug"Enzianblüte"Das wird schon wieder@