Arren war überrascht"Du lädst mich ein?"
Zita"So in etwa."Zero"Ich hohl schon mal ein Handtuch." und verschwandt.
Arren dachte nach//Jemand lädt mich ein...eine Falle? Oder einfach nur Gastfreundschaft?//
Zita"Nun was ist los ?"Zeronahm ein Handtuch und einen Beutel Blut. "Ich hoffe das sie keine Dummheiten anstellt."
Arren sah zu der Asche die von der Frau übrig geblieben war und nickte
Zitalies von oben einen Wasserstrahl runter kommen der Arren komplet nass macht.Zeroschüttelt nur den Kopf udn schaut Zita an. "Mit jeden muss du das amchen."
Arren seufzte und grinste dann"Kannst du dir vorstellen dass ich mir das irgendwie gedacht habe?"
Zita"Vielleicht."Zerogab Arren das Handtuch. "Ich hätte dich warnen sollen."
Arren nahm das Handtuch und seufzte"Macht sie das immer so?"
Zero"Ja, aber nur bei übernatürliche Wesen. Menschen würden das als Hexenzauberrei sehen." hielt den Blutbeutel hoch.Zitaschuat den Himmel an.
Arren trocknete sich ab und seufzte//ehe die Klamotten trocken sind sind jahre vergangen// sah zu dem Blutbeutel
Zitagang los. "Kommst ihr."Zerogab Arren den Blutbeutel. "Das mit der Dusche hatts aber immer ncoh ernst gemeint wenn du Seife und KLamotten brauchst."
Arren"Jetzt brauch ich auch keine Dusche mehr" brummte er"Aber ein paar neue Klamotten wären gut"
Zitagang einfach weiter.Zero"Wir sollten schon welche haben für dich." gang los.
Arren"Danke" er folgte ihnen