Zitabemerkt Arren und verfolgt ihn über die Dächern.Zeroging mit den anderen in die Umkleiden.Kiaschaut sich eine Liste an.
Arren bemerkte Zita aber ließ sich nichts anmerken und entführte die Frau blitzschnell von der Straße. Er verschwand in einer Seitengasse und biss zu
Zitaschaut zu.Zerounerhielt sich mit den anderen.
Arren beruhigte seine brennende Kehle mit ihrem Blut und ließ sie dann fallen. Er leckte sich die Lippen und sah dann zu Zita
Zita"Verräumst du deinen Abfall" und zog ihre Messer.
Arren"Natürlich. Aber ich komme nicht dazu wenn lästige Mädchen mich stören
Zitasteckt ihre Messer wieder ein und landet neber ihn. Er war ein Kopf größer als sie. "Ich pass nur auf das sich die Vampire benehmen."
Arren zündete ein Streichholz an"Das hab ich ja noch nie gehört" er warf es auf die Leiche
Zitaschaut ihn in die Augen. "Wir hatten schon das mal die ganze Stadt nach einen Mörder gesucht hat der Leute die Kehle auf schlitzte. Ein Vampir der seinen Blutdurst nciht unterkontrolle hatte."
Arren horchte interessiert auf"Tatsächlich? Und seitdem sorgst du hier wohl für recht und Ordnung.."
Zita"Nicht nur ich sondern auch ein paar Vampire und andere Wesen."Zerogang nach drausen und schaut sich um.
Arren sah dem Feuer zu"Interessant."
Zita"Du richst ganz schon verschwitzt." schuat ihn böse an.Zerofolgt Zita´s Spur.
Arren"Ich bin ja auch schon lange unterwegs. Ein Dusche ist mir aber nicht über den Weg gelaufen" erwiederte er schnippisch
Zita"Ich könnte dir eine Dusche anbieten."Zeroschaut die beiden an.