Zita "was ??"
Arren"Vergiss es" er ging an ihr vorbei
Zita "So viel Rückgrad solltet haben dass man eine Frau am Po fassen kann." schuat ihn an. "Oder wenigsten dran denken." Zero schaut nach hinten. Kia "Sie kann nicht so gut um gehen mit Jungs."
Arren"Merkte man" murmelte er und drehte sich zu Zita am"Sicher kann ich daran denken. Aber du bist es die es mir übel nehmen würde"
Zita "Du hast mir nciht übel genommen das ich bei dir geschlafen habe." Zero sperrrt die Tür auf. Kia lachte nur.
Arren sah sie an"Nein.."
Zita "Warum hätte ich dich dann den Klappser auf meinen Po übelgenommen ?" Zero "Ich weiß schon." Kia schaut Zita an.
Arren"Ist das wichtig?"
Zita wird rot. "Nein." Zero macht schon die Flaschen bereit. Kia "So einfach wird es doch nciht."
Arren grinste"Wohl kaum
Zero gab Arren und Zita ein Bier. Kia nahm sich eine Wasserflasche. Zita schaut Zero an.
Arren nahm es entgegen und musterte die zwei
Kia "Schlagt das gleich aus euren Köpfen ihr beide." Zero nahm einen Schluck. Zita "Musst du das jedesmal machen."
Arren schwieg und beobachtete sie
Kia "letztes mal habt ihr die Küche zerlegt." Zita "hat es unbedingt sie sein müssen." nahm einen Schluck. Zero "ja. Sie hat wenigsten ihren Willen."