Zero lies Flammen vor den Jäger sprißen. "Jetzt machen wir ess noch ein bisschen gemütlich." Zita sprang zum nächsten Haus. Kia blieb lieber auf dem Dach wo sie rauf geklettert ist.
Einer der Jäger konterte mit einer wasserwelle und löschte das FeuerArren//mist! Sie haben scheinbar ebenfalls fähigkeiten//
Zero streckt den Jäger mit einer Kopfnuss nieder. Zita nahm das nächste Dach und schaut. Kia schaut zu.
Zwei Jäger hielten Zero von hinten fest"Nichts da" sagte sie und legte eine Kette um seinen HalsArren wurde angegriffen
Zero schlüpft einfach aus den Griff und packt die Kette und zog sie über den Kopf. Zita sprang von einen dach und lies ihre Messer nieder Regnen. Kia schlich sich in einen Kopf von den Jäger und legte ihn lahm.
Arren lächelte//wow ich hätte nicht gedacht dass sie mir helfen würden//
Zero verpasst einen Kinnhacken das er gegen die nächste Wand prallt. Zita sprang einfach über ein drüber und gab den nächsten Jäger einen Tritt. Kia übernahm den nächsten.
Arren packte einen von hinten und würfte ihn
Zero schlug den nächsten K.o. Zita wich einfach die Angriffe aus. Kia lies einen Jäger zusammenbrechen.
Arren biss den Jäger gleich als kleine mahlzeit und ließ ihn fallen
Zero gab den nächsten einen kräftigen Schlag. Zita sprang auf einen drauf. Kia schaut zu.
Arren drückte einen zu boden und schlug ihn bewusstlos
Zero streckt einen nieder mit einen Faustschlag. "Sechs." Zita "Sieben." Kia kamm zu den drei. "Bei mir nur zwei."
Arren sah sie alle an"Danke leute"
Rubprecht lies alle Leiche verbrennen. Zita spült die Asche weg. Kia löscht alle Gedachtnisse die zu sahen.