dante*sah die wache an*kumiko*zittert*
Wache schaut Dante an und verbeugt sich ,, guten abend prinz "Sora sah zu BodenAkito ging dann nachdem die Wölfe abgewehrt waren
dantehm*sah zu sora*kumiko*höhrte etwas und sah neben sich und schrie einer der wölfe schafte es in die kutsche*
Akito zog den Wolf aus der Kutsche und drückte ihn zu Boden knurrte dann Sora schwieg und ließ vor sich eine kleine Blume wachsen die sofort verwelkte
dantehmkumiko*stürmt aus der kutsche und rannte in den wald*
Sora sah dann zu DanteAkito folgt ihr
kumiko*wollte nur weg*sante ging aufsie zu*
Sora sah Dante an ,, b..bitte tut mir nix"Akito verwandelt sich in Menschen Form ,, ich tuh nix "
kumikog-geh wegdante *mustert sie*hm wenn sie wieder mist baut bringt sie in mein schlaf gemach
Wache ,, wie ihr wünscht, prinz " verbeugt sichAkito hielt sie fest ,, ich schwöre ich werde nix tun " sah sie an
kumiko*schrie*dante*hockt sich vor sie und streichelt ihr über den körper*wie ich engel doch hasse aber sie mach einfach nur annmachen
Akito ,, alles gut " Sora sah ihn Ängstlich an ,, W..warum tötet ihr mich nicht einfach..."
dantezueinfachkumikotuh mir nix
Akito ,, tuh ich nicht versprochen " sah sie freundlich anSora sah ihn an Wache ,, seid freundlich zum Prinzen sonst hast du wirklich keine Flügel mehr " sah sie ernst an Sora sah die Wache an ,, i..ich hätte euch töten sollen als ich es konnte.."
dante*knurrte*kumiko*brach zusamm*