Akito ging humpelnd zu ihr Jäger ,, Mädchen geh weg von ihm der gehört mir " zielt auf ihnWache sah zuSora hatte einige wunden schon und einige tiefeAkito probiert seinem rudel mit zu teilen das sie sora in ruhe lassen sollen jedoch ignorierten sie ihn einfach und attakierten sie weiterEiner der Wölfe kratzt ihr übers Auge und einen Arm Sora fing an zu weinen Wache ,, hm.. ich sollte dazwischen gehen der König wäre sauer wenn ihm seine Beute verrotet wird " sah sie an
Dante*blieb stehn als er die wache sag und schmiss einen steim um alle abzulenken*KumikoLassen sie ihn inruhe oder die bereuen es
Jäger ,, nein " grinst und zielt dann auf ihnWache sah nur kurz zur Seite und schmiss die Wölfe von sora runter nahm dann ihr Bein und schliff sie hinter sich her in Richtung schloss der Dämonen
Danteverdammt*erschuff ein kleines monster das die wache angriff*Kumiko*Ihre augen wurden rot*Lass in
Jäger grinst nur und legt den Finger auf den abdrückerWache ließ sora kurz los und kümmert sich dann um das Monster Sora lag am Boden sie Blutete recht stark
Dante*rannte schnell los und packt sora und rannte weg*kumiko*griff den jäger an*
Sora sah ihn anJäger sah sie an
Dante*rannte zum versteck*Kumiko*biss in*
Jäger sah sie anSora sah ihn an
Kumiko*trank sein blut*Dantealles wird gut
Sora sah ihn an ,das eine Auge war mittlerweile komplett rot schon Jäger starb an dem Blut Verlust
kumiko*saugte all sein blut sie geriet in einen blut rausch*dante*rannte schneller*
Sora verlor weiterhin Blut und schwieg ,, tut mir leid..."Akito sah sie an
Dantew-was ?kumiko*lies von im ab als er lehr war*mehr
Sora ,, das ich eine Enttäuschung bin.." Akito sah sie an Wache sah der Blut Spur von sora nach und seufzt ging dann einfach wieder zum schloss