Yo !! Ich wollte ein Fantasy RPG eröffnen mit frei wählbaren charakteren nicht auf nen bestimmten anime limitiert ^-^ Partner vorzugsweise weiblich wenns keine umstände macht ich bin neu in dem forum also habt bitte nachsicht mit mir ^-^ hab zwar schon RPGs gemacht bin aber schüchtern wenn ihr was wissen wollt fragt aber das wichtigste: ich bin ungeduldig !! ich hoffe ich mache keine umstände !!
nö ist eigentlich alles frei wichtig ist nur: Es muss Magie drin sein. welche magie mein gegenüber verwendet ist mir egal aber ich bin spezialisiert auf lateinische und partiell auch deutsche Sprachmagie basierend auf den Anime magister negi magi ^-^ den keiner kennt antwortet schneller *_********
um ganz ehrlich zu sein meine Fantasie braucht viel zeit xD ich hab einen Charakter für den ich Jahre gebraucht hab um ne geschichte aufzubauen aber wenn erst ne geschichte läuft bin ich gut ^-^ aber für meinen hauptcharakter habich ne richtig fette hintergrundgeschichte die man aber wohl kaum ausbauen kann ... wäre ja auch sehr unfair wenn man gegen einen gott kämpfen müsste ^-^
au ja *_* das wär toll sag dann bescheid !! umm... ich hab facebook whatsapp und alles andere... skype ... ich hab eigentlich alles xD außer icq... msn hatte ich mal... icq auch aber ich benutz beides nicht und... auf jeden fall kanst du mich erreichen !! ich bin schnell und effektiv *_* und ungeduldig ... DE GOZARU