ich kann nicht *_* wenn ich nicht RPG'e sterbe ich *_* hihihi ich bin so aufgeregt endlich spielt jemand mit mir *_* ich bin 20 und hör mich an wien kind xD
Na dann fang ich einfach mal mit meiner werten Charakterbeschreibung an. Meine Wenigkeit ist ein Magier genannt Kyoshiro Kokujou Obscuritas. Meine Elemente sind in dieser Reihnfolge: Finsternis, Eis, Wind, Donner. je nachdem wie stark ich sein darf sein soll oder sonst was beherrsche ich also 1-2-3-4 elemente ^-^ ich verwende lateinische und deutsche sprachmagie... mitunter auch etwas altgriechisch (in lateinischer schrift natürlich ^-^ sonst müsste ich copy pasten) Meine Herkunft variiert ebenfalls auf meinen Kraftlimits üblicherweise bin ich ein Gott mit unbegrenzter Kraft alternativ aber auch gerne ein Magierlehrling, fortgeschrittener Magier, Magister Magi (vgl. Negima ^-^) oder eben der mächtigste Magier nur eben kein gott ist alles aussuchsache. aber wie geasgt ich glaub nicht dass einer will dass ich einen gott spiele dann macht das ja keinen spaß wenn ich allmächtig bin ^-^
ich habe schwarze lange etwas zerzauste Haare. entsprechend meiner stufe habe ich eine art diadem... nennen wir es stirn-band-talisman ^-^ eingefasst sind für jedes element ein juwel. ich hab einen schwarzen umhang unten etwas zerrissen (in meiner kampfform) einen freien oberkörper mit einer großen narbe auf dem bauch. meine arme sind tattowiert mit etwas ähnlichem wie dem hier. ich trage eine ... nennen wir es etwas weitere jogging hose ebenfalls unten etwas zerrissen ich trage als kampf-items auch nach kraftstufe verschieden mehrere waffen: 3 schwerter nach den elementen wind, wasser und feuer einen stab ein und ein großschwert. ich trage schwarze handschuhe. das müsste es gewesen sein meine alltagskleidung ist ein schlichter aber eleganter schwarzer anzug ohne weitere auffälligkeiten.
im großen und ganzen seh ich etwa so aus (mit modifikationen):
zum charakter: ich bin üblicherweise etwas zurückgezogen in ernst situationen gelassen und kühl kann aber auch sehr aufbrausend und dann umso stärker sein. meine spezialität ist die etwas ausgefeiltere molekül magie die ich aber auch nur bei sehr hohem kräftegrad anwenden kann (Magister Magi und höher) sind zauber mit denen ich meine klinge z.B. so stark schärfen kann dass sie alles schneiden kann sogar kleinste moleküle mühelos spalten kann oder (mein finisher) eine schwarze sphäre die alles in ihrem innern zerstört und die wenn sie sich auflöst sogar die luft zerstört hat wodurch es danach immer einen heftigen sturm gibt weil die luft um den bereich herum schnell in das vakuum hinein strömt. was mädchen angeht so bin ich stets wie ein gentle-man immer zuvorkommen und eher der passive als der aktive typ. ich liebe kinder (meine große schwäche ^-^) und habe ein enormes wissen über magie magische artefakte etc...
Auf meiner höchsten Kraftstufe habe ich 3 Untergebene benannt: Kaioken (Wind-Elementar), Ryuuken (Feuer-Elementar), Ayuken (Wasser-Elementar) daher meine schwerter. und regiere über einen eigenen planeten den ich Utopia genannt habe. (nur falls jemand tatsächlich da anknüpfen will ^-^ ich bin auch nicht der fan von overpowerten protagonisten keine sorge... zumindest nicht in MEINEM kräftemaß)
tja und zuletzt ... tja mir fällt ncihts mehr ein aber ich hab mir wirklich alles ausgedacht sollte ich also was vergessen habe fragt einfach ich kann euch alles sagen. oh aber einen nachtrag: ich liebe japan in jeder form.
PS: mit ich meine ich natürlich den charakter ^-^ und jetzt: BEEILUNG *_*
PPS: hier so ist in etwa auch die kleidung richtig das bild ist aber schlechte quali... gomen aber der anime aus der er ist war nie so beliebt.
Eines Tages starb ein könig und sein Sohn wurde Nachfolger niemand wusste das er Magie besitzt außer seine kleine schwester Aber Die könnte von Geburt an nicht sprechen. Es kamen mehr mysteriöse totes Fälle. Ein paar Magier untersuchten Die Fälle aber niemand fand Was heraus und wenn doch konnten sie es niemanden erzählen weil sie dann getötet wurden. Viele Menschen leiden unter dieser Herschaft. Sie trauen sich aber auch nichts sagen. Aber es gibt noch mehr dunkle Geheimnise.