Yoshi: aber ich kann kaum mehr laufen.... *beim versuch aufzustehen vor schmerz zusammenzuck* und es ist nur zwei Türen weiter, ich bitte dich...
Lia ,, ok "
Yoshi: Danke *Ihr das Feuerzeug in die Hand drück*
Lia geht dann los
Yoshi: *lehnt sich an der Wand an* //ich hoffe jetzt kommt.... dieses Etwas nicht*
Lia beeielt sich
*die Tür das Raumes ist offen und ein geräusch eines sich eines im Wind bewegenen Seiles an dem etwas schweres hängt dringt aus dem Raum
Lia geht vorsichtig rein
*kurz flackert das licht auf und die unrisse einer erhangen Frau blitzen auf, bevor die lichter wieder erlischen*Yoshi: *schließt die Augen als er geräusche um sich hört* //wenn ich es nicht sehe, sieht es mich auch nicht!//
Lia probiert nicht zu schreien und schnappt sich nur schnell den Verbandskasten und rennt zurück zu yoshi
*Vor Yoshi steht das Wesen und starrt ihn einfach nur an*Yoshi: *nicht beweg*
Lia bewegt sich dann auch kein bisschen als sie das wesen sah und probiert keine angst zu zeigen
*das wesen dreht den Kopf zu ihr ohne den ober- und unterkörper zu bewegen* Komm her mein kind *sagt es mit schrecklich verzerrter Stimme*
Lia bewegt sich kein bisschen und hatte die Augen fest verschlossen
Wieso schließt ihr den die Augen?!?! *brüllt sie fast mit ihrer schrillen Stimme*