??? ,,verdammt'' *hält ihr den mund zu*Nera // achman // *konzentriert sich*
Maike,,hmm.."Ric*benutzt seine Vampir geschwindigkeit und läuft doppelt so schnell*,,Irgendwann muss ich sie doch hier finden, wie weit kann sie denn sein.."
??? *stopft ihr was in den Mund und verschwindet dann*Nera spuckt es aus // was für ein idiot // *schreit*Ryo *freut sich*(machst du den Boss)
(Was kann er denn und wie sieht er aus O.o O.o O.o)Ric*verfolgte den schreien und sah in der ferne NeraMaike*rannte hinterher*
( kannst du ausuchen und fähigkeit vl. magie blockieren oder so)??? *rennt zu ihr und hält ihr den mund zu* ,,verdammt was soll ich machen?''Nera //hoffentlich finden die mich//
(Und zum Angreifen? Aussehen: Siehe Bild, Name: Gothen)Ric*kam an*,,Hey du! Lass sie gefälligst los!"
Meine Charas mit Liebe geschrieben: Rebecca Pia Hans Luc Troy Nina Paul Takuya Rika *-* Aktive Charas *~*
( kp katana pistole was weiß ich )Nera *freut sich* //wenn ich mich bloß bewegen könnte//Ryo *spingt runter und will maike stoppen*
Maike,,Was ist los?"Gothen*zog ne Waffe raus*Ric*lacht*(Pistole halt :P)
( ok :3 )Ryo *zerrt an ihrer hose damit sie ihm folgt*??? ,,brauchst du hilfe?''Nera // die kämpfen für mich? //
Maike,,Okay, ich komm ja schon"*folgt ihr*(Wer sagt grad brauchst du Hilfe?)Gothen*schoss Ric ab*Ric juckte es kaum
( Ryo ist ihn und ??? zu Gothen )Nera // cool :3 //Ryo *lässt los und geht einen anderen weg*
Maike folgt ihn schnellRic*geht lächelnd zu Gothen und schlägt ihn ins Face*Gothen*fällt fast um*Ric gab ihn noch ein TrittGothen*fiehl um*(Sry das ich das wirklich nicht checke, also Gothen und Ric kämpfen doch grad gegen einander und Ryo geht zu ??? oder was? XD)
( ja von hinten anschleichen :3 )Ryo *geht einen weg wo man von hinten ranschlichen kann*
Maike*folgt ihn*Gothen legt bewegungslos am BodenRic schaut zu Nera
Nera // lalalalalalaallala *sing* //??? ,,jetzt muss ich das wieder machen'' *streckt seine hand aus und fängt an zu leuchten* (das ist ein ilusions zauber der bewirkt das jeder sich alleien in einen raum befindet und sich selber nochmal sieht)Nera ??? ,,das bin ja ich'' °^°Ryo o.o