Kaito ich weiß ich hätteces nicht tun solln
Naoko schaut chris an und geht dann raus Sora schläft nach ner zeit ein
Chris stand auf und folgte Naoko aus langeweileAmy streckte den Arm aus und bedeutete ihm herzukommen
Naoko geht wieder zu sora und kuschelt sich an sie Sora wird wach und schaut naoko an hustet kurz legt das buch zur seite und streichelt sie
Chris stand nachdenklich vor Soras Zimmer
Kaito *geht zu ihr*
Sora sieht dann chris und steht auf : tschuldige nochmal das naoko dich angegriffen hat sie ist immoment etwas durcheinander Naoko schläft
Chris lächelte entspannt"Schon ok. Sie ist ja noch ein welpe und bei den Dingen die hier geschehen wundert mich das nicht"Amy zog ihn aufs Bett und umarmte ihn
Kaito *war überrascht*
Sora : naja...wie heißt du eigentlich?*schaut ihn an*
Chris"Christian, nenn mich Chris. Und du?"Amy "Die Wesen..sie waren wieder da" sie drückte sich an ihn
Sora : sora und mit naoko hast du ja schon bekanntschaft gemacht Naoko schläft ruhig
Kaito sie waren hier ?
Amy"Nein aber draußen. Du hast mit ihnen gekämpft" sie zitterteChris nickte"Wo hast du Naoko gefunden? Sie ist doch eine Wölfin oder?"
Sora : ja sie ist eine wölfin ich hab sie nicht gefunden ihre mutter war meine freundin...aber egal *verdeckt ihre Lanze und das buch* Naoko schläft