Sora schaut die schatten an: aber nur gegen drei kämpf ich
Drei Schatten griffen sie anHaku blieb stehen"Oh nein!"Amy schlang die Arme um seinen hals
Kaito *küsst sie etwas intensiever* Amoristraca w-was jetzt ?
Sora wirft naoko und den anderen welpen durch ein fenster und kontert weicht dem angriff aus Naoko prallt zuerst durch die scheibe
Haku"Du kümmerst dich um die Welpen ich hole Kaito!"Amy erwiederte vorsichtigDie Wesen griffen sie heftig an
Sora weicht aus und wehrt die angriffe ab Naoko rennt in das zimmer von chris und will aus dem fenster das fell is an den weißen stellen rot
Amoristraca *versucht leise ihren welpe zurufen* Kaito *fuhr mit der hand unter amy´s oberteil*
Amy wurde noch röterHaku rannte ins Haus"Kaito! Kaito!!!"Die Wesen machten unaufhörlich weiterChris"Hey Kleiner!" Er lief zu ihm
Kaito *schaut erschrocken zu haku* was ist los ? Amoristraca *pfiff ihren welpe zu sich* welpe *bellt in amoristracas richtung*
Amy wäre am liebsten im Erdboden versunkenHaku blinzelte kurz als er Amy sah"Äh..." Er fasste sich"Sora kämpft gegen diese Wesen!"
Kaito was *spriengt auf* amy du bleibst hier haku zeig mir den weg
Amy lag wie erstarrt auf seinem bettHaku lief vorraus
Kaito ich komm bald wieder *rennt im nach*
Amy setzte sich auf und zog die Beine an die BrustHaku"Hab ich euch gestört?" Fragte er beim rennen
Kaito muss ich antworten ?