Rebecca *schmuste weiter* *das Telefon klingelte* *stand auf und ging ran* ,, Hallo?" ,, Was fällt dir ein?!" ,, wer sind sie?" ,, Nikki! Ich dachte Noah hat dich betrogen!" ,, Das war sein größter Fehler! Er liebt mich!" *legt auf und ging zu Noah* Noah *gähnte* Rebecca ,, Müde?" Noah ,, Ja" Rebecca ,, kannst in mein Bett ein Nickerchen machen" Noah ,, kommst du mit?" Rebecca lächelt ,, Okay" Sie gingen ins Schlafzimmer Noah zog sein Oberteil aus und legte sich hin Rebecca zog ein gemütliches Kleid an und legte sich neben ihnn
Meine Charas mit Liebe geschrieben:
Rebecca Pia Hans Luc Troy Nina Paul Takuya Rika Ric Maike Noah *-*
Aktive Charas *~*
Noah schaut sie an und drückst sich an sie, küsste sie dann etwas wild Rebecca erwiedert und schlingt die Arme um ihn und rollte sich dann auf ihn Noah lächelt und küsst sie weiterhin Rebecca schmiegte sich an ihn und küste dann sein Hals Noah *genoss* Rebecca küsdte dann sein Bauch
Aktive Charas *~*
Rebecca *krabbelte dann wieder hoch auf ihn und legt ihr Kopf auf seine Brust* Noah *streichelt sie und machte die Augen zu* Rebecca *schlief gemütlich ein*
Aktive Charas *~*
Noah legte sie hin und ging duschen Rebecca war wach und ging halb wach zum Bad und wäscht ihr Gesicht Noah bemerkte sie ,,Auch schon wach?'' Rebecca sah zu ihn und wurde knallrot Noah lächelt
Luc *duschte*
Aktive Charas *~*
Noah legte sie hin und ging duschen Rebecca war wach und ging halb wach zum Bad und wäscht ihr Gesicht Noah bemerkte sie ,,Auch schon wach?'' Rebecca sah zu ihn und wurde knallrot Noah lächelt
Luc *duschte*
Aktive Charas *~*