Rebecca deckte den Tisch und setzte sic Noah aß auch Die 2 aßen zuende Rebecca *schaut raus* ,,Es schneit!!!" Der ganze Boden war bedeckt von Schnee Rebecca zog Handschuhe und ne warme Jacke und Pulli Noah zog sein Pulli Auch an
Meine Charas mit Liebe geschrieben:
Rebecca Pia Hans Luc Troy Nina Paul Takuya Rika Ric Maike Noah *-*
Aktive Charas *~*
Luc starrt raus (Alter, Bruder Vater schlafen xd bin der einzige der wach ist ;P) Noah ließ Rebecca runter und hielt ihre Hand Sie gingen in die Klasse
Aktive Charas *~*
Frau Huris kam rein ,,Sooo,Efekan der Knabe aus 7D nervt mit seiner eigenschaft xddd'' *2 Stunden Later* Luc ,,Endlich pausse...'' *rennt zum Gummiplatz*
Aktive Charas *~*
Noah *ging mit Rebbeca raus und baute schonmal Schnebälle* Er warf Rebecca ab Rebecca ,,Hey'' *sirft back* Noah rennt auf sie und hob sie hoch Rebecca quiekte leise Noah schaut sie an und küsste sie zart Rebecca erwiederte genüsslich Noah löste dann und ließ sie runter
Aktive Charas *~*
Noah *warf sie weiter ab* Rebecca ,,Hey'' *sprang auf sein Rücken* Noah drehte sich im Kreis Rebecca krallte sich fest Noah *legte sich hin und zerquetschte etwas Rebecca* Rebecca lies ihn dann los und befreite sich
Aktive Charas *~*