(Wenigstens bin ich in kein A Kurs :P) Rebecca sah Noah auf der Bank liegen Rebecca ,,N-Noah?'' Noah hatte eine Flasche Bier in der Hand und lag auf der bank (Das ist nit übertrieben!) (Nimms nit ernst :P)
Meine Charas mit Liebe geschrieben:
Rebecca Pia Hans Luc Troy Nina Paul Takuya Rika Ric Maike *-*
Aktive Charas *~*
(Ja MAN! War auch nicht ernst gemeint! Selber schuld wenn du mich drama queen nennst! -.-* jetzt vergiss das einfach!) Rebecca *ging zu Noah und rüttelte ihn* Noah öffnete die Augen und sah sie an
Aktive Charas *~*
Rebecca //So Kann er doch nicht nachhause, wir bestimmt ein Unfall machen...// Noah *steht auf und schaut sie an und verliert leicht das Gleichgewicht* Rebecca *hielt ihn fest* ,,Komm mit.." *ging mit ihn zu sich*
Aktive Charas *~*
Luc *ging zum Eisladen* Rebecca *machte die Tür auf und hinter sich zu und brache Noah aufs Sofa* ,,Bleib erstmal diese Nach hier...." Noah ,,Okay" *ihn war wieder schwindelig*
Aktive Charas *~*
Rebecca *hilf ihn hoch und brachte ihn in ihr Zimmer* ,,Hier kannst du schlafen" Noah ,,Wo schläfst du?" Rebecca ,,Sofa" Noah ,,schlaf doch bei mir" Rebecca schwieg
Aktive Charas *~*
Noah *zog sein T-Shirt aus* Rebecca *schaut ihn an* Noah *war schwindelig und etwas Übel* ,,Bleib doch hier... Du musst aufpassen das mir nichts passiert" Rebecca *seufzt* Noah *umarmt sie*
Aktive Charas *~*