Sly"Na gut." ich nahm dann meinen Stab und ging weiter als plötzlich etwas größeres und pelziges an mir vorbeisauste.
jodie lässt den kopf hängen und denkt nach
SlyIch bemerkte das es in Jodies Richtung lief "Jodie! Halte dieses Wesen auf bevor es entwischt!!"
jodie nickt nur leicht und bewegt den arm von oben nach unten und lässt einen käfig um es erscheinen"hab es"
SlyIch ging dann zu dem Wesen hin "Hm.....sieht so aus als käme es noch weiter aus der Vergangenheit. Besstimmt hat es der Mann gerufen......es hat eine kleine Ähnlichkeit mit mir......mit dem Aussehen her...."
jodie schaut auf den boden
SlyIch bemerkte das es versuchte den Käfig irgendwie aufzubekommen kümmerte mich aber nicht ganz drum und sah zu Jodie "Stimmt was nicht?"
jodie war sehr leise"jaja"
SlyIch ging zu ihr hin und legte einen Arm um sie "Du wirst mir doch nicht ganz krank oder?" ich sah sie an.
jodie schaut ihn an und war blas im gesicht"ich weis nicht"
Sly"Das wäre nämlich ziemlich schlecht......" ich sah sie an "Du bist aber schon ziemlich blass....."Wesenrumort in dem Käfig und will sich befreien.
jodie fesselt das wesen an die stangen und wurde blasser
Sly"Gehen wir lieber zurück das Wesen sollte aber lieber mit uns kommen......." ich holte eine Kette mit einem Halsband raus.
jodie stütz soch hoch und taumelt rein
SlyIch machte dem Wesen das Halsband um und zog es mit rein "Soll ich dir vielleicht was bringen?"