SlyIch sah mich um als ich wieder draußen war "Wo sind wir hier gelandet?"
jodie "warte hir"renn auf einen felsen spring ihn an und nach oben werde durch die wandeltechnik zu einem falken und fliege hoch
SlyIch nickte und verstaute den Würfel in meiner Gepäcktasche wieder dann wartete ich auf sie.
jodiewurde normal und lande hinter dir"direkt neben einer riesiegen schlucht
SlyIch drehte mich zu ihr um "Hm.....wir sollten über die Schlucht und nachsehen ob irgenwo ein Dorf oder eine Stadt ist."
jodie"da ist ein kleines dorf"zeig in die richtung
Sly"Gut. Gehen wir mal dorthin." ich kletterte auf einen hohen Baum und gleitete mit einem Gleiter über die Schlucht.
jodie schau dir hinterher und steh an der schlucht und lächel
SlyIch drehte mich zu ihr um als ich auf der anderen Seite war und sah sie an "Kommst du auch rüber?!!"
jodie winke mit der hand und über der schulcht erscheind eine brücke aus schwarzer materie"schatten sind so leicht zu erschaffen"sie geht drüber
SlyIch sah erstaunt auf die Schattenbrücke "So einfach kannst du dir also einen Weg über die Schlucht machen? Ich bin beeindruckt." ich schmunzelte.
jodie"ihrgendwie musste ich damals doch ausbrechen ich habe die kraft enddeckt in mir"
Sly"Du warst also einmal eingesperrt? Wenn ich das jetzt richtig verstehe." ich sah sie an.
jodie"ja ich hochsicherheitsgefängniss "ich musste lachen
Sly"Oh sogar in so einem." ich musste schmunzeln und ging weiter "Und wegen was? Nach einer Verbrecherin siehst du mir ja nicht aus."