Samila ging in eine Kneipe und hustete als sie eintrat. Der Rauch von irgendwelchen zigarren stieg ihr in die nase und vernebelte ihre sinne. Sie sah sich blinzelnd um. Die Kneipe war voller Männer und sie war kurz davor wieder zu gehen
Calderos sah zur Tür, beinahe alle in der Bar waren Teil seiner Kompanie, wobei viele auch noch beim Lager waren und Wache schoben. Das Mädchen das jetzt aber eingetreten war, wirkte so als hätte sie nichts in einer Schenke verloren.
Valentina hatte den See erreicht und ging am Ufer entlang auf der Suche nach einem ruhigem Plätzchen.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Infos für RPGs:
//... ...// -> Gedanken
"... ..." -> Sprache
'... ...' -> Attacken
(@Efekan: Sebastian möchte wohl reisen, der muss ja in ein ganz anderes Königreich^^)
Calderos sah sei noch einen Augenblick an, "Hey Kleine was machst du hier? Für ne Hure bist du zu verschlossen und für eine Edeldame zu abgehalftert also was treibt ein Mädel wie dich in unsere Arme?!" Seine Söldnerkameraden lachten lauthals.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Infos für RPGs:
//... ...// -> Gedanken
"... ..." -> Sprache
'... ...' -> Attacken
Samila zuckte zusammen //was soll ich denn jetzt sagen?// sie drehte sich langsam zu dem Mann um der sie angesprochen hatte und antwortete "Ich bin nur hier, um meinen Tag angenehm ausklingen zu lassen"
"Angenehm ausklingen, dann komm doch nachher in mein Zelt Kleine dann weißt du was angenehm ist!" grölte einer Stimme von einem Tisch hinter Calderos und wieder lachten alle. Calderos nippte geradezu aristokratisch an seinem Wein, "Geh lieber, das ist kein Ort für Mädchen, ich habe kein besonderes Interesse an dir aber für viele andere hier kann ich nicht sprechen ... es sei denn natürlich du findest gefallen an seinem Angebot." Es wäre nicht die erste Vergewaltigung gewesen, die seine Jungs vom Zaun gebrochen hätten, zwar eine von wenigen aber nicht die erste, er konnte auch nicht alles im Griff haben, sie wäre allerdings auch nicht die erste gewesen die meinte in einem Söldner den großen Fang gemacht zu haben und dann mit einem Bastard im Bauch zurück blieb.
Infos für RPGs:
//... ...// -> Gedanken
"... ..." -> Sprache
'... ...' -> Attacken