(Bor VERFUCKTES FORUM!!!! Das gehorcht mir seit ein paar Tagen nichts mehr! Keine Ahnung wieso aber das ist schon mal deshalb passiert *ausrast* [sorry])
Juna beobachtete insbesondere einen Mann der mit besonders vielen Letten am Leob den Raum betrat. Er war groß und muskulös weshalb sie sich fragte was ein so stattlicher Mann hier machte
Troy schnauft erregt. Sein Höhepunkt nahte und er war wild darauf dieser verdammten Hure seinen Saft in den Bauch zu spritzen. Der Gedanke ließ ihn grinsen
Ibn: Mit gesenktem Kopf rezitierte er immer wieder die selben Worte, eine Litanei in der Sprache seiner Heimat die für Kraft, Geduld und Ertragen stand.
Val: "Ich bin bereit für euch mein Prinz!" stöhnte sie lustvoll.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Infos für RPGs:
//... ...// -> Gedanken
"... ..." -> Sprache
'... ...' -> Attacken
'Russisch'... ..." -> Sprechen in anderer Sprache als der allgemeinen!
Ablürzungen für das Mittelalter -RPG:
Calderos => Cas
Valentina => Val
Ibn-Jaqua Taiku'Ilin => Ibn
Val: "Majestät!" sie bewegte sich weiter mit vollem Stöhnen während er kam.
Ibn: Seine Augen begannen sich an das Dämmerlicht zu gewöhnen, 'Thaiban' Diese Armen Seelen haben ihre Ehre verloren!"
---------------------------------------------------------------------------------------------
Infos für RPGs:
//... ...// -> Gedanken
"... ..." -> Sprache
'... ...' -> Attacken
Calderos => Cas
Valentina => Val
Juna //wie seltsam sein Akzent doch ist. Ich bin sicher dass er von weit kommen muss. Außergewöhnlich// dachte sie sich und schloss die augen. Das wahr wahrlich etwas besonderes
Troy ließ sich sinnlich seufzend in die kissen sinken und griff nach ihren Brüsten die er provuzierend knetete. Der Höhepunkt hatte ihm zwar viel Energie abverlangt aber er wollte sie noch nicht entlassen.
Val: Sie hielt seine Hände sanft an den Handgelenken, "Ihr seit wirklich ein Nimmersatt Majestät. Doch es scheint mir ihr habt euer Pulver verschossen."
Infos für RPGs:
//... ...// -> Gedanken
"... ..." -> Sprache
'... ...' -> Attacken
Calderos => Cas
Valentina => Val
Troy umspielte geschickt ihre Brustwarzen mit den fingern "Ich werde dich noch nicht entlassen mädchen" er beugte sich zu ihr hoch und hauchte ihr einen kuss auf die lippen
Val: "Da habe ich aber einen eifrigen jungen Hengst zwischen meine Beine gelassen." lachte sie freundlich, "Doch bin ich auch eine Geschäftsfrau und habt ihr nicht bekommen was ihr wünschtet?" sie hob ihren Körper etwas an und lies ihn aus ihr gleiten.
Infos für RPGs:
//... ...// -> Gedanken
"... ..." -> Sprache
'... ...' -> Attacken
Calderos => Cas
Valentina => Val
Val: //Gieriger Prinz aber was solls mehr verdiene ich heut Nacht wohl eh nicht also spiele ich noch ein bisschen mit// Sie behielt ihr lustvolles Lächeln aufrecht und spreizte die Beine, "Dann zeigt mir die Energie eurer Jugend mein prächtiger Prinz!"
Ibn: Immer wieder bewegte er seine Arme vom Oberkörper weg und zurück, wobei die Ketten leise klirrten, im Takt dazu atmete er leise aber kraftvoll. Eine alte Technik, welche ihm sein Meister bei der Ausbildung beibrachte.
Infos für RPGs:
//... ...// -> Gedanken
"... ..." -> Sprache
'... ...' -> Attacken
Calderos => Cas
Valentina => Val
Infos für RPGs:
//... ...// -> Gedanken
"... ..." -> Sprache
'... ...' -> Attacken
Calderos => Cas
Valentina => Val