Valentina entschied sich hoch zu pokern, "Nun ein Goldstück wäre doch angemessen oder?" Normalerweise verdiente sie in den besten Nächten mit den dümmsten Männern etwa zwei bis vier Silberlinge, sofern diese gut betucht waren andererseits aber war der Prinz wohl zu jung als das er solche Preise einzuschätzen wusste.
(Ich schlage jetzt einfach mal ein Umrechnungsystem vor: 1 Goldstück = 50 Silberstücke | 1 Silberstück = 24 Bronzestücke
Ein Bronzestück wäre ungefähr der Preis für einen halben Laib Brot ... ist aber natürlich nur ein Vorschlag)
---------------------------------------------------------------------------------------------
Infos für RPGs:
//... ...// -> Gedanken
"... ..." -> Sprache
'... ...' -> Attacken
Kuro zog den Ritter von Miku weg : das ist nich nett was ihr da macht immerhin hättet ihr die Info mit der Prinzessin nicht bekommen wäre sie nicht und hätte es gesagt und um hilfe gefleht *schaut den Ritter an*
Alice schaut die beiden ritter an die sie festhielten
"Ich bin eine Lady mit besonderen Talenten mein Prinz." Wenn sie es schaffen würde noch so einen zu finden hätte sie vielleicht bald genug Geld um ein eigenes Bordell zu eröffnen, so könnte sie eine Menge Geld verdienen.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Infos für RPGs:
//... ...// -> Gedanken
"... ..." -> Sprache
'... ...' -> Attacken