Da ich momentan riesen Bock auf ein weiteres Naruto RPG habe hier mal der Versuch.
Wichtige Infos: Das RPG würde dem Parallelweltprinzip unterliegen. Das heißt das nicht zwangsläufig alle Canon-Ereignisse passiert sind sie könnten nie stattgefunden haben oder völlig anders abgelaufen sein. Unsere Charaktere spielen also die Hauptrolle, es sollten daher völlig eigene Charaktere genommen werden wenn möglich und man sollte sich am Manga oder Anime orientieren und nicht an Fillerepisoden oder Filmen, da diese meistens voller Fehler sind!
o Doujutsus würden beschränkt werden da sie meist zu mächtig sind, eigene Kekkei Genkais sollte man vernünftig machen und im Rahmen des verträglichen halten!
o Mein Plan war es, das RPG mit maximal drie (3) Personen zu schreiben, wir würden als ein Team anfangen, das erst seit kurzem aus der Akademie draußen ist (Wie am Anfang bei Naruto) und würden uns mit der Zeit entwickeln. Es würde natürlich auch zeitsprünge geben, so dass die Charaktere irgendwann erwachsen oder zumindest älter sind.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Infos für RPGs:
//... ...// -> Gedanken
"... ..." -> Sprache
'... ...' -> Attacken
Da ich mit dem RPG ganz am Anfang anfangen will, reichen ja erstmal die Grundkenntnisse der ersten Folgen völlig aus, zumindest was die grobe Naruto-Lore angeht, die Story an sich ist sogar völlig egal ;)
---------------------------------------------------------------------------------------------
Infos für RPGs:
//... ...// -> Gedanken
"... ..." -> Sprache
'... ...' -> Attacken
Sicherlich wird Akatsuki auftauchen, jedoch erst später, am Anfang macht das keinen Sinn wenn man als 12/13-Jähriger auf einmal mit Akatsuki konfrontiert wird.
Infos für RPGs:
//... ...// -> Gedanken
"... ..." -> Sprache
'... ...' -> Attacken
da is was dran :D :D haha der fight von Aatsuki mit Sakura und Sasori war einer der geilsten *o* der grund warum ich sakura gerne mag darf ich sie nehmen ? nur den character etwas anders machen :D
Sakura vs. Sasori war ja auch erst nach dem Zeitsprung, da waren alle ein gutes Stück cooler. Habe es persönlich lieber mit eigenen Charakteren zu spielen, so kommt es zu ner interessanteren Gruppe, kannst dich aber natürlich an Sakura orientieren.
Infos für RPGs:
//... ...// -> Gedanken
"... ..." -> Sprache
'... ...' -> Attacken
ich spiel lediglich ihr aussehen und die kräfte vielleicht auch noch ein paar andere krfte mit dabei mal schaun den chara und so bestimm ich ja selber ^^