Das soll eine Art Fortsetzung zu einem Game sein vielleicht kennt es ja jemand ^^
Schon 100 Jahre sind vergangen seit dem die Dämonen von der großen Wolfsgöttin besiegt worden sind doh jetzt kommt eine neue Bedrohung auf das Land zu und die Wolfsgöttin muss wieder helfen um das Land zu retten aber ihr schließen sich zwei junge Krieger um ihr bei der Reise zu helfen die wo gar nicht mal so einfach ist denn die Lakaien von diesem Dämon treiben übers ganze Land ihr unwesen Werden sie es schaffen den Dämon zu besiegen?
Wer will und ich möchte gerne die Wolfsgöttin und einen Krieger übernehmen. Also brauch ich nur einen Partner dazu um das Rpg zu schreiben.
ahhh ok ich such schonmal aussehen aus ich brauch bei sowas nämlich ne halbe ewigkeit x_x mach du zuerst stecki und wegen dem zusatz chara ist ein anderes tier auch ok ? o.O
Name: Amaterasu Alter: ca. 200 Charakter: wird man schon sehen Wesen: Sonnen/Wolfsgöttin Aussehen: http://fc06.deviantart.net/fs70/f/2012/3...vie-d5mfgvj.png Info: sie beherrscht alle 13 techniken der götter als einzige, wird als mutter aller götter bezeichnet, menschen die nicht an götter glauben sehen sie nur als weißen wolf