wann kommt wieder aliTails
BIn zwar ein mann aber kannst du mir trotzdem schmutzige sachen sagen?Natürlich -Kühlschrank-ofen -herd los mach sauber
dönerbuden-ali sag mir was, säuft dir lieber Vodka oder Bier und machts dir spaß ??danke für die frage aber nein bin sonnst noch viel krasser als so der ganze posti scheiß *o-saft tinken*
hehe
die holl ich mir bald dan bin ich wie iblalihttp://www.amazon.de/dp/B00LKL0AHQ/ref=twister_B00D1A83KU
^^ne frage wann soll Akito eigentlich zuschlagen? ich hab mit absicht geschrieben mit dem restaurant xD da das ne supi gelegenheit wär xDDDDDDDDDDDDDDD
okey
Muhaahahaha hab zuviel iblali geschaut xD heute wohlbemerkt xD
falsch es giebt kein zuviel i-blali
ich weiß war spaß und *KREIIISCHHH....schreiend um mein leben renn*rette sich wer kannnn
mach das weg mach das weg mach das WEG*notebook erschießen*
so hau mich ins bett
xD *weiterrenn und hinter mich schau wo die anderen bleiben *JEDER FÜR SICH!! *wieder nach vorne schau nd gegen ne mauer renn *
ja mach das ^^schlaf gut
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH MAMA ICH STERBE JB. SCHWUUUUUUUUUUUUUULIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEWAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH LASST MICH ZURÜCK; RETTET EEEEEEEEEEEEEEEUCH