Ja davon hatte ich auch nie was gehört, allerdings ist mein Animewissen auch eher begrenzt auf einen bestimmten Bereich. Kannst ja einfach mal ne Liste posten von Dingen zu denen du gerne ein RP machen würdest^^
---------------------------------------------------------------------------------------------
Infos für RPGs:
//... ...// -> Gedanken
"... ..." -> Sprache
'... ...' -> Attacken
'Russisch'... ..." -> Sprechen in anderer Sprache als der allgemeinen!
Ablürzungen für das Mittelalter -RPG:
Calderos => Cas
Valentina => Val
Ibn-Jaqua Taiku'Ilin => Ibn
---------------------------------------------------------------------------------------------
Infos für RPGs:
//... ...// -> Gedanken
"... ..." -> Sprache
'... ...' -> Attacken
Calderos => Cas
Valentina => Val
Infos für RPGs:
//... ...// -> Gedanken
"... ..." -> Sprache
'... ...' -> Attacken
Calderos => Cas
Valentina => Val
Uta no prince sama kenne ich so einigermaßen. Beschäftige mich zur Zeit nämlich mit den Otome Games von denen Animes gemacht wurden ^^ Das lustigste ist bei den sind immer so fünf oder sechs Jungs und nur ein Mädel.
Also von deiner Liste kenne ich leider nichts Akemi hab noch nicht mal davon gehört
Infos für RPGs:
//... ...// -> Gedanken
"... ..." -> Sprache
'... ...' -> Attacken
Calderos => Cas
Valentina => Val
Ich kann dir auch mal den Anime film Hear no kuni no Alice empfehlen falls du den noch nicht gesehen hast ist auch von den selben Leuten die Uta no prince sama gemacht haben. Ist halt etwas anders als das normale Alice im Wunderland.