Ein RPG das jeder mitmachen darf. (Hab ich mit Honey abgesprochen)
Ich würde vorschlagen, dass jeder einen Menschen und einen Drachen macht, oder wie denkt ihr?
(Sry wenn es im Falschen Forum is! >.<)
Je n`aime pas des amours, ja veux trover MON Amour <3
>> Wer den Leeren Stein finden kann, wird auch sein Wahres Potential und sein Leben finden, das Paradies...<<
Diesen Satz sagte einst ein Weiser Mann zu den Vorfahren der Rayuta. Die Rayuta sind ein mit Fabelwesen verbundener Stamm. Doch nach der vielen Zeit, die vergangen war, vergaßen die Menschen dieses Wundervolle Wissen und die Magie zog sich immer tiefer zurück. Doch einige Erinnern sich an diese wundervollen Wesen. Sie sagen, der Glücksdrache Hauro würde der Welt wieder erleuchtung schenken. Doch durch einen schwerwiegenden Krieg wurde der Gott schwer verwundet und starb. Nun herrschten die dunklen Mächte über das Land. Doch auch das ging in vergesenheit, da die Leute nie etwas von Hauro`s Tod erfuhren...
Heute:
Liebes Tagebuch,
Wir schreiben jetzt das Jahr 2014. Ich freue mich, mit meinen Freunden zum Fest zu Ehren von Hauro zu gehen. Für mich ist es besonders aufregend, da ich das erste mal dort bin. Ich freue mich sehr auf Morgen und wir alle werden unsere Steine mitnehmen. Meine Urgroßmutter meinte, es wären Drachensteine. Naja, ich glaube ja nicht an so etwas, aber als Kette tun sich unsre Steine ganz gut. Ich mag meinen Grünen Stein. Er riecht nach der Natur. Ich weiß, das hört sich verrückt an, aber es ist so.
Nun muss ich aber schlafen, das ich fit für morgen bin...
Auf wiedersehen und bis Morgen!
@Efekan ich weiß es selbst nicht, bin am überlegen ob sie auf dem Fest von den Steinen in den Himmel gebracht werden und dort diesen dunklen Stein suchen müssen, um selber welche zu sein ,oder ob sie bei der Drachenzeremonie die Steine glühen und sie drachen bekommen