Name: RyaAlter: 3 BwAussehen: schneeweiß mit blauer Schweif- Ohren- und Pfotenspitze, Mondsichel am BeinCharakter: Geduldig, ruhig, schüchternRang: LeitwölfinWeitere Steckies folgen!
Name: ShadowAlter: 4 BwAussehen: Pech schwarz rote augenCharakter: AgressivRang: Leitrüde
Name: AkelaAlter: Ausgewachsen auf jeden Fall XDRang: OmegaAussehen: Braun/grau gemustert mit Blauen AugenCharakter: Laut, kampfsuchend, machohaft
Name: CookieAlter: 6 MondeRang: WelpeAussehen: Dunkelbraun mit schwarzen fleckenCharakter: verspielt
Name: RaskaAlter: 10 MondeRang: Jungwolf :DAussehen: http://ts3.mm.bing.net/th?id=HN.60805529...38&pid=15.1&P=0Charakter: stürmisch, lustig, nett
(noch paar ?)
(Nur wenn willst bei mir wars das :D)
(bei mir auch)
(Gut dann fangen wir mal an, oder?)Raska*saß im Schatten und putzte sich*Akela*saß ebenfalls im Schatten, abgekuppelt vom Rest des Rudels*Ryu*Sah zu Akela*Er sollte aufgeschlossener sein...*sah Shadow an*
shadowjaCookie*rennt durchs lager*
Akela*sah zu shadow**knurrt leise*//Ich lass mir von denen doch nix sagen... sind doch auch nichts bessres als ich//Raska*sah Cookie zu*
cookie*jagt eine fliege*
Raska*stand auf*Du wirst also mal ein Vogelhjäger, hä?*lacht**zertritt die Fliege als sie landet*
cookiemeine fliege
Raska*ich strubbelte ihm über den Kopf*Du wirst noch Sooooo viele Fliegen in deinem Leben jagen