Der Regen wurde hefitger Zoe ,,Langsam tun die Regentropfen sehr weh!" *stellt sich mit Robin unter ein Baum* Lanamon kam Botomon ,,L-Lanamon! Ein Legendärer Digikrieger!" Lanamon ,,Pf... ich bin nicht auf euer Seite! Gibt mir eure d-Tector!" Zoe ,,W-Was! Nein" Lanamon *zog den Regen zurück* Lanamon setzte Hände ein Viele kleine Hände gingen auf die Gruppe zu Eine Hand schnappte Botomon und warf ihn ins Wasser
Meine Charas mit Liebe geschrieben:
Brian Tommy Zoe Erik Troy Nina Sandy Jessie Paul Jan Clara Robin Takuya Rika *-*
Botomon ,,Hilfe ich kann nicht schwimmen!" Strampelte er im Wasser Zoe und Robin Digitierten sich zu Kazemon und Lobomon. Kazemon flog auf Botomon zu und nahm ihn in die Hand Lanamon setzte Wassernadel ein (Siehe Bild) Kazemon und Botomon steckten in der Wassersäule fest
Efekan
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Kazemon ,,Ich will hier raus!" rief sie in der Wassersäule Lanamon setzte Wolke des Leids an auf Jack ein (Alle die die Wolke berühren werden depresiv (böse)) Neemon versteckte sich
Meine Charas mit Liebe geschrieben:
Brian Tommy Zoe Erik Troy Nina Sandy Jessie Paul Jan Clara Robin Takuya Rika *-*