Zoe ,,R-Robin!" *ging in die Richtung* Robin ,,Zoe!" Zoe ,,Hinter dir!" ein Garurumon stand hinter Robin Robin hörte das Knurren (Soll Garurumon einer der bösen Diner sein?)
Efekan
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Zoe *rannte zu Robin und schubste ihn weg* Garurumon ,,MENSCHEN! Ich bin einer der 4 Diener! Mein Auftrag: Euch töten!" Zoe *zog langsam zu ihren D-tector* Garurumon ,,Das wirst du nicht!" *schlug mit seinen fetten Pfoten Zoe weg* Zoe schleuderte ohnmächtig weg Robin ,,Z-Zoe!" Zoe *bewegte sich kaum*
Meine Charas mit Liebe geschrieben:
Brian Tommy Zoe Erik Troy Nina Sandy Jessie Paul Jan Clara Robin *-*
Robin ,,D-Du Mistvieh" *warf Steine auf Garurumon Garurumon ,,Haha! Das bringt nichts! Aber das schon: Gewaltiges Feuer" Robin *konnte gerade noch ausweichen aber seine halbe Kleidung war zerfetzt* Robin ,,Argh"
Garurumon ,,Willst du dich Opfern?" Robin *knurrte* *er machte unter Garurumon eine Rolle* Robin ,,Spirit Komm zu mir!" Robin ,,Oh... ICH HABE MEIN D-TECTOR IM WALD LIEGEN LASSEN!!!!!!!!!!!" Garurumon *lachte und ging zu Zoe*
Garurumon ,,HAHAHAHAHAHHA, wenn du willst töte ich dich zuerst! GEWALTIGES FEUER!" *Ein Feuer strahl spuckte aus sein Mund* Robin *rannte zurück um sein D-tector zu holen*
Robin *hob sein D-tector auf und sah dabei Jack und Tommy* ,,KOMMT SCHNELL! Garurumon will grad Zoe oder Cookie töten!" Tommy *folgte Robin* Neemon *folgte*
Garurumon ,,Ich brauche dich nicht, du bist zu schwach!"