jodie schaut ihnen adkler an und streichelt ihn kurtz und hält sich mit der andern hand die wunde die verdammt schmerzte
Kuro : leg dich hin
jodie schaut ihn an"ich liege doch aber ich kann nix mehr machen die wunde tut zu sehr weh und sie ist die kleinere"
Kuro : hm
jodie dreht sich um und zog das t-shirt hoch wo alles voller tiefer einschnitte war die wie peitschenhiebe aussahen
Kuro : autsch..
jodie nickt"ja und es heilt nicht"
Kuro : die besten heilkräfte haben nur heiler oder engel...aber finde mal einen..*seufzt*
jodie schliest die augen"los schatten also sag mal an"ihr schatten löst sich ab und steht da"genau zu sein ist ein engel gleich in der nähe soll ich ihn hohlen aber jemand muss mit"
Kuro : hm ok
der schatten fässt den adler an und speichert im gehirn die datenjodie schaut ihn bittend an"kannst du sie sichen bitte ich halte den schmerz nicht aus"
Kuro : ja *macht sich dann los*
der adler fliegt los und sucht nach misakijodie hält sich fest "fuck das schmerzt"
Misaki entspannt auf der spitze eines baumes und beobachtet ihre wunde etwas : tz..glatter durchstecher und trotzdem ein ganzes hauptquatier ausgerottet..armselig..weh tun tuts aber trotzdemAi nickt
der adler fliegt über ihnen und landet bei ihnen dann