nagutt^^ und das tier was meine bei sich hat hilft ihr oft :P
oki
das tier heißt Aiund los gehts^^
na dann los
Misaki lief mit dem umhang durch eine stadt um nicht erkannt zu werdenAi lief neben ihr herKuro ist gerade im kampf
jodie steht wie immer auf einer hausecke und beobachtet sie stadt aiden sitz gemütlich auf einer bank und beobachtet die soldaten
Misaki lief an den soldaten vorbei soldat schaut sie an : hey warte einen momentAi faucht
jodie schaut zu den soldaten bei misaki und rennt über die häuser in die richtung aber man hört sie nicht
Misaki hat einen Dolch in der HandSoldat : achso ich dachte nur und jetz hau ab Ai faucht ihn an Soldat tritt Ai gegen die Hauswand Misaki : das war dein todesurteil *rammt ihm den Dolch ins Herz und nahm Ai verschwindet dann*
jodie schaut ihr lachend hinter her"jetz verfolgen sie die soldaten"geht langsam in eine richtung um ihr endgegen zu kommenaiden steht auf und streckt sich
Misaki : nakommt folgt mir Ai macht sich sprungbereit und fletscht die zähneMisaki blieb in einer gasse stehen und nahm den umhang ab hatte dann 2schwerter in der hand
jodie steht auf dem hausdach und schaut zu ihr aber ihr mantel verdeckt das gesicht so das man es nicht erkannte"17 soldaten 5 davor schwer geschütz nur ein schwachpunkt"die lächelt und wartet ab
Misaki hatte noch eine pistole und erschoss die ersten 3 wachen : ihr seit nichts als ihre marionetten *seufzt*euch muss man von eurem elend befreien
jodie sprang von oben runter und erledigte die schwer gepanzerten so schnell das man es kaum sah und rennt schnell wieder weg"ich helfe lieber"
Misaki schaut Jodie an