Für einen besseren Überblick über unsere Charaktere und die NPCs im RPG hier einfach mal ein eigener Thread. Unsere Steckbriefe können hier übersichtlich gelagert werden und zu NPCs bzw. APCs können wir hier kurz Beschreibungen machen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
NPC-Schablone
Name:
Tiergeist:
Position: (nur falls es wirklich wichtig ist)
PS.: An alle Interessiertem, dem RPG kann immer noch beigetreten werden, zu Storybeschreibung seht einfach im RPG Thread nach. Wenn ihr Fragen habt schickt die bitte als Nachricht an mich, damit weder das RPG noch dieser Thread hier vollgemüllt werden.
"Gut oder Böse sein ist lediglich eine Erfindung der Menschheit, davor gab es nur das Stark oder Schwach sein im Kampf um das Überleben!"
Infos für RPGs:
//... ...// heißt bei mir Denken
"... ..." heißt bei mir Sprechen
Name: Langdon Tate
Aussehen:
o atlethisch
o schwarze struppige Haare
o grüne Augen
o etwa 1.80 m groß
Herkunft: Australien/Indonesien
Wichtiges:
o Ist gemischtrassig (Australische, Asiatische und Polynesische Wurzeln)
o Ein leidenschaftlicher Seefahrer und Schwimmer
o Auf seine eigene Art ein Meeresschützer jedoch ein Öko
Tierart: Bullenhai
In der Akademie: Seit 1 1/² Jahren
Noten:
o in normalen Fächern: Oberer Durchschnitt
o in Geisterkind Fächern: Untere bis mittlere Oberklasse
"Gut oder Böse sein ist lediglich eine Erfindung der Menschheit, davor gab es nur das Stark oder Schwach sein im Kampf um das Überleben!"
Infos für RPGs:
Name: Amina Sutjona Alter: 16 Aussehen: o schlank und flink o gepflegte, braune, lockige Haare die ihr bis zu den Schulterblättern gehen. Eine weiße Strähne o blaue Augen o etwa 1.70 m groß Herkunft: Schweden Wichtiges: o War oft zurückgezogen im Wald-> deshalb ziemlich schüchtern o Hat sich das Fliegen über lange Zeit angeeignet und ist inzwischen Profi o Hasst Umweltzerstörer und Tierquäler und tut alles um diese zu bekämpfen
Tierart: Habicht In der Akademie: Kommt neu auf die Akademie Noten: o in normalen Fächern: Wird man sehen o in Geisterkind Fächern: wird man sehen
Name: Ranjid Partametila
Aussehen:
o sehr schlank
o dunkle Haut (Indisch)
o braune Augen
o um die 1.70 m groß
Herkunft: Indien
Wichtiges:
o Eher ein Einzelgänger und schüchtern
o Leicht zu verängstigen
o Mitbewohner von Langdon
Tierart: Viper
In der Akademie:
Noten:
o in normalen Fächern: Leistungselite
o in Geisterkind Fächern: in den Theorethischen Leistungselite ansonsten eher mittelmaß bis schlecht
Infos für RPGs:
Name: Grace Preston Alter: 14 Aussehen: o sehr schlank und sportlich o blonde schulterlange glatte Haare o grüne Augen o 1,62m groß Herkunft: Südamerika Wichtiges: o Eher eigensinnig und zickig o Hat bisher keine Freunde gefunden o Hat Amina als Mitbewohnerin bekommen
Tierart: Puma In der Akademie: Noten: o in normalen Fächern: Im Mittelmaß o in Geisterkind Fächern: strebsam und ehrgeizig deshalb auch sehr gut
Keine Ahnung, ich würde sagen wie es sich ergibt ... hat jemand ne Idee für nen Charakter einfach raushauen ... zur Not kann man Charaktere ja auch wieder rauswerfen
Infos für RPGs:
Name: Neven Vukovic Alter: 17 Aussehen: o muskulös, schlank und doch recht zierlich o dunkle etwas längere Haare o grünbraune Augen o 1,78m groß Herkunft: Kroatien Wichtiges: o beliebt aber für die meisten unnahbar o ist begnadeter Pianist und generell hat er eine musische Begabung o Ist gut in der Schule aber interessiert sich nicht so sehr für seine animalische seite Tierart: Graufuchs Noten: o in normalen Fächern: gut bis sehr gut o in Geisterkindfächern: eher schlecht