aalllssoo entweder das die POKEMON (die legis)
in irgentwas eingesperrt sind (auch das Ei von Manaphy^^) wie kristalle oder sowas und die trainer wissen nichts von all dem ....
oder so halt kp ...
ZoZo hat kaum ideen ich bin gradn och am überlegen xD
odeeerrr das sie eben frei sind aber von den 2 feinden gefangen werden und eben für die eigenen zwecke benutzt werden das die eben durch einen stein den zyrus benutzt immer
so kontrolliert haben oder oder oder......ähhmmm ja alsoo ähm ....
Ich würde sagen, dass Team Galaktik und Team Plasma sich zusammengetan haben (sie wollen ja was Ähnliches: Zyrus will eine neue Welt erschaffen und G-Cis will diese regieren) und sie brauchen dafür eben die Kraft von Arceus. Aber da Arceus zu stark ist, fangen sie alle anderen legendären Pokémon in der Hoffnung, Arceus so besiegen zu können.
Aber die legendären Pokémon werden ja für das Gleichgewicht der Welt gebraucht, also könnte es ja passieren, dass öfter Erdbeben passieren oder mehr Stürme kommen oder so :D
Infos zu RPGs:
Ich schreibe entweder in Geschichtesform (First/Third Pers.);
Oder im normalen RPG-Format, wobei:
...= Reden ist
*...*=Taten sind
//...//=Gedanken sind
\\...\\=Gedanken sind, die auch Leute, die Gedanken lesen können, nicht lesen können :D
ich bin aber dafür das sie mit Arceus die anderen anlocken .-. und fangen damit sie wie gesagt unbesiegbar sind...außerdem werden dann wunderschöne kämpfe kommen *-*