der schatten war weiterhin still
Siegfried schaut sie an. Xina betrachtet den Schatten.
der schatten veränderte sich total und wurde noch mal um die hälfte größer "die kraft steigt schon bei mir wie ist es wohl bei ihr"
Xina erschrak und zog sich hinter Siegfried. Siegfried "Du weißt schon das diese Kraft alles zerstören kann oder ??"
der schatten musste lachen "was denkst du wofür die handschuhe sind...............sie absorbieren die neue kraft"
Siegfried "Nur das die Handschuhe diesen Zweck nciht mehr erfüllen. Ich hab sie mir angeschaut. Irgendwas anderes nimmt diese Energie auf." wirkt besorgt. Xina schluckt.
wosp fliegt los und der schatten zieht hinter ihr hinter her und verschwindet in ihr wieder snow und stormi fliegen neben ihr aber noch sehr langsam
Siegfried "Wir müssen zurück zur Burgruine." ging so schnell wie er konnte. Xina folgt ihm. "Meinst du sie wird es machen ??"
wosp wurde immer schneller ohne probleme und hengte die anderen ab und war ruck zuck am meer snow zog stormi regelrecht hinter her und kamen dann auch an
Siegfried grub langsam einen Gang zur Burg. "Wenn sie nciht weiß dann ja. Sie wird alles tilken was es gibt." Xina half ihm. "Dann wird sie sterben an ihren Schuldgefühlen."
wosp schaut sie beiden anderen an und musste lachen "und wollen wir erstmal pause machen" snow nickt und lässt sich nach hinten in den sand fallen
Siegfried schaut den Thronsaal an. "Er ist verschond geblieben." Xina macht einen Leuchtstein an unds chaut den Raum an.
wosp sitz da und schaut sich um "mit der größe komme ich nicht mehr in meinen wald selbst XT hat dann ne menge platz" beide schauen sie fragend an
Siegfried sang und die Wände leuchten. Xina "Es ist schön gewesen hier zu tanzen." schaut den Boden an.
wosp steht auf und summt vor sich ein alt bekanntes lied her stormi stimmt mit ein da sie es kannte