Karl "Den letzten hab ich vor 100 Jahren gesehen. Sie sind sehr friedlich und zurückhalten." betachtet das ganze Wasser.
wosp musste grinsen "dann hast du noch nie einen richtigen getroffen wie sie seid urzeiten leben"
Karl "Will ich auch nicht." klettert wieder nach oben.
wosp flüstert etwas in einer anderen sprache ins wasser runter und wartet kurtz
Karl "Das hier ist ein Ökosystem und ich will lieber nicht die Feinde der Quetzalcoael treffen." macht weiter an der Wand.
wosp lächelt "ihre feinde sind nicht hir ..............hey großer was gibt es hir für wege raus kannst du mir helfen" der große schatten verschwindet in der tiefe und das wasser wird normal
KArl vernahm ein Brülle und schaut ins Wasser wo alle Schatten verschwanden.
wosp springt ins wasser und schwimmt den schatten hinter her "ich wusste es das er nicht gegangen war"
Karl "Unsterblich, dann ist mir klar das sie so ist." verkroch sich in der Mulde wo er geschaffen hat.
wosp fliegt aus dem normalen wasser raus und landet vor ihm "los komm mit oder kannst du nicht schwimmen "
Karl "Ich bin nciht Wasserscheu aber ich bin leider kein guter Schwimmer und außerdem weißt du nciht was sie unter Ausgang verstehen."
wosp reicht ihm die hand "wir kommen bei einem see nahe dem bergen raus er kennt jeden weg und ist super nett"
Karl zog sie in die Mulde als was großes über das Wasser stappft.
wosp sachaut nach draußen "du brauchst mich nicht zu schützen es geht schon"
Karl hielt ihr den Mund zu und bewegt sich nicht. Ein großes Auge war vor der Mulde und schaut die beiden an.