wosp lächelte "ich tuhe das für meine familie.....zumindest naja für meine sehr guten freunde" sie schaut ihren schatten an wie er mit den anderen feiert
Relna´s Schatten schaut ihr nach. //Gegensatz zu dir hab ich niemanden mehr.// Sie erhebt sich, schrieh einen verlassenden, einsammen Ton an, bevor sich durch ein goldenes Portal log.
Wosp reist sich eine ihrer schönsten federn raus und pustet sie zu ihr bevor sie geht "Sie wird dich egal wo hin du gehst beschützen und wenn du willst dir den weg zeigen"
der schatten grinste "nur für dich aber ich werde noch mal zurück gehen habe etwas vergessen für hir" er braucht kein portal und verschwindet so und taucht auf der klippe auf vor dem spross der inzwischen ein riesiger baum ist
der schatten schaut sie an und hockt sich vor sie "ein schönes lied....und keine angst ich tuhe nix auch wenn ich ein wesen aus schwarzer materie bin" er grinste, steht auf und geht einfach in den baum hinein
wosp sitz in der zeit draußen vor dem schloss und beobachtet die umgebung und genießt diese zeit