wosp landet lachend mit einem leichten schimmer von verrücktheit auf einem gebäude und schaut sich um
Die Kinder spielten mitten auf der Straße.
wosp klettert auf das höchste gebäude der stadt setz sich rückwärs ans geländer und hengt sich kopfüber runter und schaut auf die straße
Alle waren im Alltag außr die Kinder wo herum spielten.
wosp ändert die augenfarbe um genau zu sehen was die kinder machen , kurz darauf werden sie aber wieder normal und sie klettert hoch
Mia verband sich langsam mit ihren Körper.Dyn trug einen Seesack mit sich.
wosp fliegt in ihre höhle nimmt sich einen schleifstein den sie speziell gemacht hatte und bearbeitet ihre 2 schwerter
Char klettert den Berg nach oben.Ein paar Drachen schauten Char zu.
wosp schleift sehr langsam und zur spitze hin schnell weg während sie nach draußen schaut
Char war oben angekommen und betrachtet die verlassende Stadt und den Palast. "Ach BRüder und Schwestern. Das Erbe hier wird fast für die Ewigkeit da sein."Melissa setzt sih zu Mia.Mia schaut sie nur kurz an.
wosp geht nach draußen auf die hangklippe vor der höhle und schaut die schwerter im licht an
Mia //Serra meint es würde noch Monate dauern bis ich genesen bin.//Melissa "Kann ich mir vorstellen."
wosp lässt beide im schatten verschwinden und springt von vorsprung zu vorsprung auf den berg hoch
Char setzt sich vor das Tor und schaut sich um. "Hin und wieder vermiss ich diese Aussicht." und nahm einen Stein.
wosp geht langsam zu ihm und schaut sich um