wosp schaut ihn an "kann sein aber ich muss zur schloss ruine aber dort sind viel jäger kannst du mir helfen vieleicht"
Karl "Ja, aber zu zweit wird es schwierig."
wosp "dann mach ich es" sie springt nach oben auf die bäume
Karl folgt ihr davor klopft er auf dem Boden.
wosp schaut ihn an
Karl folgt ihr. "Wie ist der Plan ??"
wosp "ich nutze 2 meiner fähigkeiten einmal die verwandelung und dann die schnelligkeit ich fliege über den wolken und nutze sie als deckung und lasse mich wärend der verwandlung in die ruine fallen den drachenmenschen tuhen sie ja nix"
Karl "Seit letzter Zeit leider schon."
wosp zuckt mit den schultern "ich werde es trotzdem machen" sie schliest hoch in die wolken und fliegt in richtung der schlossruine
Karl landet udn schuat die Ruine an und wartet. "Wo bleibst du mein alter Freund ??"
wosp fliegt noch in ruhe und scannt das gebiet ab
Karl sah eine Flakabwehr wo schiessen tut. Er legt die Schwerter ab und nahm zwei neue Schwerter und rannte los.
wosp landet auf der obersten spitze der ruine und schliest die augen wärend sie sich erinnert
Flackabwehr schoss auf Wosp. Karl zog die beiden Schwerter und rannte durch eine Gasse.
wosp währte die kugel mit der hand ab und schiescht mit einer kanone zu und verpasst ihm die volle ladung und verschwindet in der ruine tief drin