wosp geht in den schatten"ich verlaufe mich immer"
Neferet "Was ist da so schlimm? "
wosp macht die augen zu"ach egal.....wie gesagt ich kann nie jemanden retten"
Neferet "Angst." folgt ihr.
wosp steht an dem baum und denkt nach
Neferet schaut sie an.
wosp geht zu einem haus"wir treffen uns auf dem höchsten gebäude ....wenn wir uns jetz aufteilen haben wir bessere chancen"
Neferet nickt und verschwand in einen Schatten.
wosp klettert auf das haus und schaut sich um und springt auf das nächste und das sehr schnell
Eine große Menge hat sich am Stadtplatzt versammel. Mia lag gefesselt am Boden. Ritter hielten ihre Schwerte auf sie gerichtet.
wosp sieht das und war auf einen schlag sauer und springt voller elan zu ihr und landet über ihr und knurrt die ritter an"lasst sie ja in ruhe"
Alle erschraken und Armbrustschützen erschienen auf der Blickfläche und zogen ihre Bolzen auf.Mia lag bewusstlos am Boden.Neferet flog in ihre Rabengestalt auf Wosp´s Schulter.
wosp befreit mia und nimmt sie hoch"wehe ihr tuht ihr was sie gehört zu meiner familie und niemand verletz die mitglieder meiner familie "
Alle greifen unerwartet an.Neferet hebt nur die Flügel und alle wurden zu Boden gerissen. "Scheint nicht gerade gesprächig zu sein diese Menschen." betrachtet alle die jetzt sie anstarren.
wosp trägt mia aus der stadt und wird wieer transparent so wie mia damit attacken sie nicht treffen