wosp erschafft ihr letzes mögliche portal in den wolken "ich glaube es nicht ich weis es sogar"
Mia //Sie lässt uns zurück.//Dyn "War ab zu sehen."Relena "Sie kann keine Hilfe schätzen."
wosp schaut zum drachen und macht sich bereitder drache nimmt wosp und fliegt etwas nach oben und schleudert wosp auf eine wolke hoch damit wie oben weiter warten tut und fliegt hinter her
Dyn schaut ihr nach. "Dann lass uns sie verfolgen."Relena "Wosp sollte dich mal schätzen lernen."Mia lächelt nur. //Aber wie kommen wir da rauf.//
wosp wartet auf den richtigen moment der sonne das sie immer mehr blendet
Dyn ging los.Relena folgt ihr.Mia //Woher willst du das wissen das es funktioniert ??//
wosp schaut ins all hoch und dann nach unten"sie sind auf position "es wurde kälter
Dyn lachte nur.Relena "Dann hoffen wir dass, das wir nciht zu spät kommen."
wosp geht zum portal der drache landet hinter ihr"es ist cool wie man die wolken dichte manipulieren kann"
Dyn stand vor Wosp´s Baum. Mia //OKay.//Relena "Wenn das funktioniert dann viel spaß."
wosp schaut runter zu den anderen und dann zu der sonne"noch 20 minuten"
Dyn klopft am Baum. "Aufwachen." Relena wartet.Mia //Meinst du wirklich er ist hier ?//
wosp schaut wieder zu zu denen und ihr auge wird gelblich und sie kann genau sehen so was sie macht
Dyn "Ach verdammt wo schläft der denn." Relena setzt sich hin. "So was machen wir jetzt."Mia //Ihr fällt schon was ein.//
wosp grinst und schaut noch weiter zuder drache hockt hinter ihr und lauscht