wosp haut ihm einen drüber und zieht ihn bis zu den toten und wirft ihn danebener schaut zu ihr"einer der angreifer oder anders gesagt spione für die großen"
Dyn schaut hin an. "Wirkt nicht so."Relena "Der Fuchs ist auch so einer."Wüstenfuchs "Also bitte ich bin nciht so einer."Mia schaut den Gott an.
wosp schaut zu den anderen"fehlt da nicht einer"sie geht zum gottder gott schaut dem spion ins gesicht
Relena "Karl musste wo hin."Dyn schaut den Spion an.Mia gähnt und streckt sich.
wosp schaut erst den spion und dann den gott an"was meinst du soll du bezahlen oder leiden"der gott überlegt mit fiesen grinsen
Relena schaut sich um.Wüstefuchs schaut den Spion an.Dyn wartet.
gott schaut zu wosp"lass ihn leiden wie die toten hir"wosp nickte aber schaut zu den andern"mitschauen oder wegdrehen"
MIa dreht sich zum.Relena schwieg.Dyn wartet.Wüstenfuchs schaut den Spion an.
wosp drückt ihm in beide arme und beine ein schattenschwert und nimmt ihr besonderes und setz es am hals langsam an und drückt sacht auf und zieht es richtung magen
Dyn schaut zu.Mia schaut Relena an.Relena schaut den Wald an.
wosp hatte ihn angeschnitten und drückt das schwert in die magengegend und zieht ihm die organe raus und befleckt sich selber mit blutder spion war tot
Dyn wartet.Mia //Was amchen wir als nächstes ??//
wosp schaut zu ihnen"wo ist der höchste punkt auf diesem planeten"
Dyn "Geografie war noch nie meine Stärke."Relena "Es gibt fast keine Punkte mehr."
wosp schaut nach oben"mist"er schaut sie an"selten das dein schatten nicht da ist"