das monster holt ein letztes mal aus und seine krallen strahlen rot und er schlägt durch die barriere durch wosp baut schnell ihr schild um karl zu schützen aber nicht ich"geht es wenn nicht gehst du vor"
Larissa landet neber Karl und warf Wosp nach oben. Karl kletter schneller nach oben. "Sag ja gar nichts."
wosp landet auf ihrem knie"argh man was sollte das denn"ihr schatten kommt hervor und hilft ihr hochdas monster drückt in die wand und schaut zu wosp hoch und springt weiter hoch auf den berg damit es nicht abkraxelt an der seite
Larrisa "Besser als zu klettern." schaut das Monster an.Karl betrachtet das Monster.
wosp schaut zum schatten "dreh mich mal kurz"der schatten dreht wosp zum monsterer monster geht auf die beiden zu
Karl "Fein oder Freund ?"Larrisa fixiert das Monster.
wosp schüttelt den kopf und hält sich die augen zu"ich weis es nicht also lasst es in ruhe"das monster geht weiter auf sie zu
Larrisa "Blieb stehen." schaut das Monster an.Karl schaut Wosp an.
wosp geht mit ihrem schatten auf das monster zuder monster geht im selben schritt auf sie zu
Larrisa schaut zu.Karl "Ob das gut geht."
wosp nimmt die hand von den augen und hat die selben wie die des monstersdas monster hebt vom schlag auf sodas wosp direkt im schatten davon steht wo die hand aufkommen sollteder schatten geht schnell wieder dahin wo er hingehört
Larrisa knurrt leise.Karl beobachtet das Monster.
wosp federfell färbt sich schwarz rot wärend sie zu dem monster hochsieht doch sie wurde nach einigen sekunden wieder normaldas monster schlägt zu doch trift nicht und schaut sie an und dann zu den anderen "warum das knurren kleine"
Larrisa schaut ihn einfach an.Karl schaut Wosp an.
wosp taumelt etwas und fällt dann um"verdammt das war zu viel des guten"das monster schaut zu wosp und verschwindet dann im schatten