Wosp Geht weiter und musste Blut husten"verdammt nicht wieder das "Sie geht zu mia
Mia lag immer ncoh an ihrer Stelle.Stephanie lag daneben und schaut ihre mutter an.
Wosp legt sich zu ihnen und beobachtet durch einen Schatten relena
Relena´s Schatten saß vor Relena und beantwortet ein paar Fragen.Relena schaut ihren Schatten an.
Wosp hört zu was sie reden und lächelt
Plötzlich fingen die beide an zu streiten.Mia //Hört sich nciht gut an.// leise.Stephanie schaut besort ihre Mutter an.
wosp bleibt noch etwas sitzen und geht dann langsam wieder zu ihnen
Relena's Schatten schwieg. Relena betrachtet ihren Schatten.
wosp schaut von einer erhöten felsklippe zu ihnen runter mit der sonne im nacken und dem wind ebenso der ihr grünes fell vom hals nach vorne weht
Relena's Schatten seufzt nur.Relena "Was hatte ich nach dir machen sollen zu schauen. Das was gemacht wird hätte ich nicht stoppen können und außerdem was wäre mit Char dann passiert. "
wosp hört aus der entvernung alles und bleibt still stehen
Relena's Schatten "Warum ist dir die Liebe mehr Wert als deine Ansehen?"Relena "Man kann sich mit Ehre viele Sachen hohlen aber nicht das Vertrauen und Liebe eines Gefährten."
wosp hört interessiert zu
Relena schaut zu Wosp.Relena's Schatten "Ich verstehe das alles nicht. Bin schon zu lange von dir getrennt."
wosp redet leise vor sich hin und geht dann ihrgend wo hin"dann werdet doch wieder eins"