wosp geht zu relena"alles in ordnung"sie stütz sich an einer hauswand und es endstehen neue tatoos an den beinen durch den schatten
Relena "Mehr oder weniger. Eine Menge Drachen liegen in ein Art Koma und Serra und die anderen können nichts machen."Mia //Die Schatten müsste auch am Schlachtfeld schon gewesen sein wie der Kampf begonnen hat.//
wosp öffnet hinter sich ein portal"ich weis warum sie im koma liegen sie haben ihren schatten verloren sie brauchen ihn, ich muss sie beschützen es ist meine pflicht die schatten in einklang zu bekommen"
Relena "Pass bitte auf." schaut Mia an. "Du begleitest sie am besten ."Mia nickt nur.
Wosp schaut zu mia"Du musst nicht mit den wir kommen jetzt in eine komplett ander Welt"
Mia //Ich weiß.//Stephanie schaut mit den anderen Kindern das Portal.
wosp steht zur hälfte drin wobei sich ihre form dort änderte"das ist jetz mein zuhause hir gelten meine regeln"sie grinste
Mia ging hinter ihr her. //Das werden wir sehen.//
wosp war durch das portal durch und war auf der anderen seite für kurze zeit weg
Mia schaut sich um. //wie lange ist das her? //Alles hat sich verändert. Selbst Wosp kennt die Landschaft nicht mehr.
wosp steht da und schaut sich um"man das ist meine älteste form mit"
MIa schwieg und hielt eine Hand.
wosp schaut ruhig zu mia"was ist los"
MIa //Nichts.// ignoriert den Schmerz in ihrer Hand. //Wo müssen wir hin ??//
wosp geht los"lügen hilft dir auch nicht viel"