Stephanie nickt nur.Mia landet ein bisschen hinter ihnen.
das blut aus den abgeschnittenen flügeln läuft an den spalten des boden abder schatten schaut zu stepi"hast du hunger oder brauchst du ihrgendwas"
Stephanie "im MOment ncihts."Mia schaut nur kurz Wosp an. //Ist wohl nciht mehr viel zu retten übrieg.//
der schatten schaut zu mia"nein ich bin froh wenn die knochen ihrer beine wenigstens heilen wenn nicht haben wir ein problem"
Mia //Hoffe ich auch.// schuat den Schatten an.Stephanie schaut ein paar Dorndrachen zu die wieder ein paar Tote hollten.
der schatten sitz da und schaut den dorndrachen zu"die schatten sind seid ein paar minuten schon hir"
Mia schaut die Schatten. //Die Meinen wohl das Wosp geschwächt ist.//Stephanie schuat ihre mutter an.
der schatten schaut die dorndrachen an"ich weis es nicht"
Mia flüstert, aber hört nichts.Stephanie sprang nach oben als die Schatten plötzlich wegflogen wie vom Blitzt getroffen.
der schatten steht auf und stellt sich über wosp und den spross"was passiert den jetz"
Mia //Seelenfänger.// schuat ihnen nach.Stephanie "was ???"
der schatten schaut fragend"was sind das wehe die fangen schatten ich kann nicht zu wosp solang sie im heil zustand ist"
Mia //So ungefähr.//
der schatten seuftz"wieso muss es immer bei euch so was geben "
Mia schaut sie an. //Eigendlich gibts sie auch nciht mehr.// Stephanie schaut ihre Mutter an.