wosp hockt sich an den rand und schaut zur stadt
Char ging eine Treppe runter die in den Berg ging.DIe Kinder redeten mit den Kriegern.Melissa ging langsam in die Stadt. "Was ich dich schon ganze Zeit fragen will ist ob du eigendlich noch richtig fliegen udn kämpfen kannst ?"Mia //Nein. Ich kann nicht genau lenken und kann nur noch Selbstverteidigung und einzelne Angriffe machen sonst geht alles.//
wosp bleibt in sicherer endvernung
Die Krieger erzählten was.Ein Drache zeigt nach obenMelissa wartet.Mia //Es ist schön hier.//Char begut achtet eine Glocke. "Heilige Freya. Beshützte mein Volk bis ans Ende." Er streichelt die Glocke.
wosp setz sich hin und beobachtet die stadt weiterhin und gähnt"ich bin so müde"
Char schlug auf die Glocke und ein himmlischer Klang ging durch die Luft.Melissa schaut den Berg an.Mia //Schöner Klang.//
wosp schaut sich fragend um "huch"
Char schlug in Takt auf die Glocke.Es ergab sich langsam eine Melodie.Melissa summt.Mia staunt.
wosp schaut nur fragend"was soll diese melodie"
Alle Edelsteine leuchten und glitzern auf. Selbst in der Wüste leutet es auf. Char hört auf. Alle schauen den Bergkamm an der leutet.
wosp fliegt weit hoch und schaut es sich an"wow wie schön"
Plötzlich wurden alles Dunkel und Strahlen schoss in die Höhe und gingen überrall nieder. Char kamm wieder auf Plateu und schaut es an.Melissa "Schön."Mia //Ja.//
Wosp steht auf einer Wolke und schaut dann einfach zu
Ein Trugbild von einen braunen Drachen flog über Wosp.Alle schauhen den Drachen an.Char betrachet alles.
wosp gänht und setz sich hin und schaut kurz zu dem drachen