Mia //Erinnert mich an die blaue Lava wo ich und du waren.//Stephanie schuat die LAva an.April schaut die Höhle an.
wosp lächelte"ja ich mich auch aber die ist besser"sie geht zu der lava
Mia //Wir sind nciht Feuer fest, wenigsten ich und Stephanie von April weiß ich es nicht.//Stephanie schuat die Lava an.April wartet.
wosp schaut zu den dreien"das ist das schöner hir sie schadet weder drachen noch anderen lebewesen"
Mia schaut die Lava an. //Ich weiß nicht.// man merkt das sie Angst hat.Stephanie schaut Wosp an.April legt sich hin.
wosp schaut sie an "ich war hir mit einem kleinen mädchen es hat mir den ort gezeigt"
Stephanie tastet mit den Schwanz langsam die Lava ab.Mia schaut Steohanie n.April schuat die Lava an.
wosp springt ab und steht dann auf der lava und taucht dann einfach ab
April schaut die Lava an.Stephanie klettert runter.Mia legt sich hin und schaut zu Stephanie.
wosp kommt wieder hoch und setz sich draußen hin
MIa schuat zu Stephanie. Stephanie schaut sich die Lava genauer an.April streckt sich und klettert ein bisschen in der Höhle.
wosp schaut zu den 3en"die ist nicht heiß sondern kalt ich hab mit dieser lava meine schwäche gegen kälte überwunden
Stephanie lässt sich langsam rein gleiten. "Fühlt sich komisch an."April ging dann auch rein.Mia schuat lieber von drausen zu.
wosp sitz da und lässt vor sich ein feuer erscheinen
Stephanie lies sich treiben.April schaut die Lava an.MIa behielt alle beide im Sichtkontakt.