??? landet auf dem berg und schaut sich wieder nach wosp umwosp setzt sich auf
Dyn schaut nach drausen.
??? schaut zu dyn"da ist sie also"das schwarze wesen breitet die flügel auswosp steht auf und geht schwach zu dyn und schaut raus
Melissa landet neber den beiden.Dyn schaut Wosp mit halb geschlossenen augen an.
wosp"was will er hir"das schwarze wesen schaut direkt zu wosp und fliegt auf sie zu
Dyn schaut das Wesen an.Melissa zog ihre Florette. "Weiß ich nciht."
wosp drückt beide nach hinten weg und geht schnell ganz raus und rennt auf den höchsten punkt des bergesdas wesen macht hinter her
Dyn seufzt nur. Melissa drückt Dyn zurück. "Du bleibst hier." und verfolgt Wosp.Mia schaut nur zu.
wosp steht mit blutenden wunden oben und schaut sich um"wo ist er"das wesen versteckt sich in den wolken und wartet ab
Melissa landet neber ihr "Sollte ich fragen was es ist ??"
wosp schüttelt den kopf"ich weis wer das ist"das wesen fliegt genau über den wolken über den beiden
Melissa "kann man ihn wenigsten verletzen ??"
wosp schaut sie erschrocken an"nein tuh das nicht"das wesen kommt aus den wolken geschossen und steht plötzlich vor ihnen und war so groß wie wosp und es bekamm farbe
Melissa "Du hast mir nicht gesagt ob es feindlich oder freundlic gesinnt ist. " steckt ihre Floretten weg.
wosp springt dem halbwyvern um den hals"du hast es geschaft bruder"sie klang sehr fröhlich und traurigbruder"ja und bist du eine freundin meiner schwester"schaut zu melissa